Exklusiver Workshop 

Kreiere mit dem Schreiben von Texten endlich ein Leben nach DEINEN persönlichen Vorstellungen!

Wir zeigen dir einen realistischen Weg, um dir ein tragfähiges Copywriting-Business aufzubauen.

Direkt anmelden
100% kostenfrei

Schreib´ dich frei:
Ein selbstbestimmtes Leben durch Worte!

90 Minuten: Echt, authentisch, nah.
Du erfährst, WAS hinter dem Begriff Copywriting steckt, welche Möglichkeiten auf dich warten und wie du überhaupt Kunden gewinnst, welche dir 1500€ (und noch mehr) pro Text bezahlen.
Wir gehen tief und erzählen dir alles (...von den Schattenseiten bis hin zu den Erfolgsgeschichten), was du zu Beginn wissen musst, um den nächsten Step zu gehen.
Du verstehst, welche 3 Schritte dich unterstützen, um dein digitales Business selbstbewusst zu starten - Für ein Leben und Business, das sich verdammt gut anfühlt.

Du sehnst dich nach mehr Selbstbestimmung und möchtest auch endlich frei über deine Zeit entscheiden? Dann welcome!

Direkt Platz sichern

Wer sollte unbedingt dabei sein?

Du wünschst dir ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben: Das tun, was du liebst - Wann, wo und mit wem DU es möchtest. 
Als Mum möchtest du endlich mehr Zeit mit deiner Family verbringen und dich beruflich weiterentwickeln. 
Du bist virtuelle Assistentin/ Social Media Managerin und möchtest das "goldene Handwerk" Copywriting in deine Dienstleistung aufnehmen.
Als Copywriterin willst du intensiv in die Welt der Psychologie und des Online-Marketings eintauchen, um dein Business noch attraktiver zu positionieren.
Let´s do this - ich bin dabei
copywriting lernen clear words mentoring programm
It's especially for you

"Wir haben heute leider keine Schablone für dich!"

Und du wirst auch nicht erfahren, wie du mit Strategie X, Fingerschnips und Leichtigkeit Millionen machst (... denn keine Schablone der Welt wird dich zum Erfolg bringen). Wir haben etwas viel Besseres für dich: Du bekommst in unserem Workshop ehrliche und wertvolle Impulse, damit du deine Copywriting-Business-Reise selbstbewusst antrittst. Wir sprechen auch über die unschönen Seiten und zeigen dir einen realistischen Weg, um dir dein eigenes tragfähiges Business aufzubauen, welches dich langfristig erfüllt. Für ein selbstbestimmtes Leben, das sich nach DIR anfühlt.
Schreib´ deine eigene Erfolgsgeschichte!
Direkt einen Platz sichern
Here to lift you up

Sarah & Jana

Wahrscheinlich können wir beste Freundinnen oder Schwestern sein, denn wir kennen all die Struggles, welche du gerade erlebst (einmal alles von A bis Z bitte!). Wir waren in dieser schnelllebigen Welt genauso lost, wie du… Nerviger Job, grumpy Chef, tausende Möglichkeiten. Und vor allem wollten wir eines: Raus aus diesem Hamsterrad, das sich "Leben" nennt. Wir wollten ausbrechen und aufbrechen, weil unser 9-to-5 Leben zu 0815 war! Wir sehnten uns nach mehr Zeit für all das Schöne im Leben. Nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Wir wollten endlich einen Job, der uns echte Erfüllung und Wertschätzung schenkt.

Und unser Copywriting-Business ist der Schlüssel zu all dem.
Wenn du diese Zeilen fühlst, atme einmal tief ein und wieder aus. Danach klickst du voller Energie auf den Button, um an unserem kostenlosen Workshop teilzunehmen.
Sichert meinen Platz
Worauf wartest du noch…?

Today is decision day - choose wisely!

Du gehst JETZT den ersten Step.

In einem Jahr wirst du zurückblicken: „Wow, ist das tatsächlich mein Leben?" Denn du liebst, was du tust und genießt deine unternehmerische Reise. Ein Copywriting-Business, das auf deinen einzigartigen Stärken aufgebaut ist und dich langfristig erfüllt.

Du belässt alles, wie es ist.

Du triffst heute keine Enstcheidung und entscheidest dich dafür, dass alles so bleibt, wie es gerade ist. In 6 Monaten wirst du wieder vorm Spiegel stehen und dich fragen: "Was wäre, wenn ich am Workshop teilgenommen hätte? Wie würde mein Leben heute aussehen?"

Kleiner Tipp: Sei vernünftig und gib deinen Träumen ein Leben! Sie haben es verdient, von dir gelebt zu werden.

Jetzt anmelden
100% kostenfrei

Du hast Fragen? Wir lieben es zu antworten!

YES, ist er. Null € und circa 90 Minuten deiner Zeit (...und die werden dich in neue Sphären bringen).

Absolut! Wenn du nur mit Traumkunden zusammenarbeiten willst und erfahren möchtest, wie du immer die richtigen Worte für deine Texte findest UND dir ein wirklich tragfähiges Copywriting-Business aufbauen willst - Welcome im Workshop!

Wie funktioniert die Welt des Textens überhaupt?
Kann ich mit dem Schreiben von Texten wirklich ein Einkommen generieren? 
Was kann ich alles als Copywriterin anbieten?
Liegt mir Copywriting überhaupt?
Was brauche ich, um zu starten? Als Copywriterin stehen dir soooo viele Türen offen - um genau zu sein, die ganze Welt. Ob netter Nebenverdienst oder Fulltime-Traveller, deinen Träumen sind keine Grenzen gesetzt (…ganz im Gegenteil!).
Wenn du wissen willst, wie du Copywriterin werden und das Handwerk lernen kannst, bist du hier genau richtig.

Nein, definitiv nicht. Genau deshalb gibt es den Workshop: Eine Art Snack-Buffet, um mal zu checken, ob Texten für dich überhaupt in Frage kommt.

Genau deshalb machen wir diesen kostenlosen Workshop - hier zeigen wir dir unsere Steps in Richtung tragfähiges Copywriting-Business. Danach wirst du ein sehr genaues Gefühl haben, ob Copywriting etwas für dich ist oder nicht.

Du hast noch offene Fragen?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@brandyourvoice.de oder nutze unser Kontaktformular
Schreib´ uns
© 2024 BRAND YOUR VOICE | Impressum | Datenschutzerklärung
cross